Nachruf für Gerhard Schulz
Mit großer Trauer nimmt das Kolpingwerk Diözesanverband Hamburg Abschied von seinem langjährigen Geschäftsführer Gerhard Schulz, verstorben am 04. Mai 2026 im Alter von 97 Jahren. Als engagierter Kolpingbruder hat Gerhard
Mit großer Trauer nimmt das Kolpingwerk Diözesanverband Hamburg Abschied von seinem langjährigen Geschäftsführer Gerhard Schulz, verstorben am 04. Mai 2026 im Alter von 97 Jahren. Als engagierter Kolpingbruder hat Gerhard
Liebe Kolpinggeschwister, gemeinsam mit dem Kolping Azubiwohnen Hamburg-St. Georg wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Kolping-Team an den Start zum „Lauf gegen Rechts“ gehen. geplanter Ablauf:09:00 Uhr
Samstag, den 13.Juni 2026, um 10 Uhr Öjendorfer Weg 10, 22111 Hamburg Einladung, Workshops, Wahlen, Kandidatenvorschläge, Anmeldung bis 30.5.2026
Wir laden ein am Samstag, 09.Mai 2026. Unter dem Motto „Miteinander. Voneinander. Füreinander.“ erwartet euch ein abwechslungsreicher Tag für Jung und Alt mit Gemeinschaft, Kreativität und inhaltlichen Impulsen. --> zur Anmeldung bitte weiterlesen
Begonnen als Initiative der Gemeindejugend ist diese Aktion inzwischen Tradition: In den 14 Tagen vor Weihnachten verkauft die Kolpingsfamilie Hamburg-Billstedt ehrenamtlich Tannenbäume. Viele Kolping- und Gemeindemitglieder engagieren sich seit Jahren
Mit dem Bus fahren Sie von Hamburg nach Salem. Dort erleben Sie eine gemütliche Zeit in adventlicher Stimmung.
- Rückblick auf ein Wochenende voller Gemeinschaft im Kolping Ferienland Salem - Abwechslungsreiches Programm mit Spaß für alle und ein stimmungsvoller Festabend zum 30-Jährigen Jubiläum