Dr. Markus Demele Generalsekretär und stv. Vorsitzender von Kolping International

Liebe Kolpinggeschwister,         Kiel 30.06.24

Es ist einige Zeit her, dass wir den Besuch von unserem Generalsekretär des internationalen Kolpingwerkes Dr. Markus Demele in Kiel am 5.07.24 geplant haben.

Damals hatten wir noch keine Information zu den Spielen zur Europameisterschaft im Fußball. 

Viele unserer Mitglieder sind Fußballfans und haben durchblicken lassen, dass sie an dem Tag nicht zur Veranstaltung kommen werden, sondern das Viertelfinale mit deutscher Beteiligung im Fernsehen verfolgen wollen.

Nach Rücksprache mit Markus haben wir entschieden, dieses Treffen am 5.07.24 in Kiel auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Bitte gebt diese Nachricht an diejenigen weiter, die kein Internetanschluss haben und nach Kiel kommen wollten.

Euch allen wünsche ich eine schöne Sommerzeit.

Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Mit einem herzlichen Gruß 

und

„Treu Kolping“

Bernhard